Kontakt zum Buchhaltungs- & Büroservice in Trin bei Chur

Auch in Flims, Laax, Falera und Umgebung

Isabel Hartman - Buchhaltungsservice und Büroservice in TrinIhre Anprechpartnerin Isabel Hartmann

Als Eidg. diplomierte Kauffrau sammelte ich während vielen Jahren u.a. in einer Stadtverwaltung, auf einem Betreibungs- und Konkursamt, im Vormundschaftswesen, in verschiedenen KMU’s sowie mit Immobilien-Mandaten reichhaltige Berufs-Erfahrungen.

Seit nunmehr 25 Jahren arbeite ich als selbständige Unternehmerin! Während zwei Jahrzehnten durfte ich zudem meinen Beitrag als Geschäftsführerin in einem renommierten Wassersportcenter am Comersee leisten. Sämtliche administrative Bereiche wie Personal- und Rechnungswesen, Buchhaltung, Gäste-Acquisitation, Kundenbetreuung, Verwalten und Gestalten der Homepage sowie Kurs- und Hotelreservationen bereiten mir Freude!

Meine organisatorischen Fähigkeiten werden oft gelobt; diese Leidenschaft darf ich bei Firmen-Events in den Bergen oder am See, bei Yoga-Retreats, Segelregatten oder Vereinsausflügen ausleben!

Ich liebe es, selbständig und präzise zu arbeiten. Mit meiner fröhlichen Ausstrahlung und positiver Lebenseinstellung gehe ich gerne und offen auf meine Mitmenschen zu. Meine Charakterzüge bezeichne ich als zuverlässig, ehrlich, ordnungsliebend, exakt, naturverbunden und sportlich.

Willensstärke, Ehrgeiz sowie die Faszination an der Bewegung brachten mir als 13-jährige Teenagerin den Erfolg zur Schweizermeisterin im Kunstturnen. Diese Dynamik bewog mich, zusätzlich eine Ausbildung zur dipl. Gymnastiklehrerin abzuschliessen und zu unterrichten. Die Balance und die Energie für mein Sein und Tun sowohl privat als auch im Geschäftsleben finde ich beim Yoga, beim Skifahren, beim Windsurfen, in meiner Familie und in der Natur!

Lassen Sie mich ein Teil Ihrer Balance sein – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sie benötigen Unterstützung?
Nutzen Sie das Kontaktformular